Hi Kevin !

Zurück

Heute ist dein Geburtstag...

 

Ich war vorhin bei Dir... an Deinem Grab... Wie immer habe ich kaum ein Wort rausgekriegt, wenn Du in meinem Herzen bist, dann weisst Du ja aber, dass ich es einfach nicht kann! Ich hatte mir so vorgenommen Dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, stattdessen stand ich da, hab´ geheult... eine nach der anderen geraucht und nur gesagt "Das ist doch scheiße, Kevin!". Ich saß auf der Bank und habe mich gefragt, was Du wohl machen würdest an einem solchen Tag...!? Was hättest Du gemacht, wenn Du an dem Grab Deiner kleinen Schwester säßest...vor einem Blumenbeet mit einem großen Stein und der Gewissheit, dass sie jetzt für immer dort liegt- unter diesem Beet mit dem Stein und Du könntest es einfach nicht ändern...??? 

An Deinem letzten 18. Geburtstag, an dem Du bei uns warst, erinnere ich mich noch recht gut... Du saßst oben und hast ganz komische Laune gehabt- ich habe Dich gefragt, was denn los sei, weil Du eigentlich nie schlecht drauf warst und Du hast nur geantwortet: Du wüsstest gar nicht womit Du das verdient hättest, dass Mama und Papa so nett zu Dir seien, wegen der reichen Geschenke- dem Führerschein, dem hohen Sparvertrag usw.- du würdest doch ewig nur Scheiß verbocken... Da, an Deinem 18. Geburtstag habe ich gemerkt, wieviel Gefühl und Ernsthaftigkeit Du haben kannst...ich wäre so gerne mit Dir erwachsen geworden, aber ich habe nicht gemerkt, dass Du es längst warst!                                                                     

Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, -diese Ohnmacht spüre, die Endgültigkeit, dann fühle ich mich wie vor nun fast 8 Jahren.... Es tut immer noch so weh !! Es tut so weh zu wissen, dass Du nicht mehr bei mir bist und mit mir lachst- und es tut weh zu wissen, dass Du nicht mehr mit mir wächst !!

Es ist so schwer manchmal hier ganz allein- Du hast doch immer auf mich aufgepasst. Du bist doch mein GROßER Bruder- und nun bin ich mitlerweile schon 5 Jahre älter, als Du...! Das Du weg bist kommt mir vor, als wäre das alles gestern passiert... das ist so schrecklich!!!!! - 

   

Ich will dich zurück Kevin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich liebe dich ganz doll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

             
             
 
 
 
Zurück



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!